JOBS BEI DENEN DU IM MITTELPUNKT STEHST

ARBEITSZEIT = LEBENSZEIT

Man verbringt einen hohen Prozentsatz seiner Lebenszeit auf Arbeit. Wir wollen, dass du mehr vom Leben hast!

 

Wir setzen uns dafür ein, dass dir deine Arbeitszeit Spaß und Freude bringt. Unser Ziel ist es, dass du dich in unserem Team persönlich entfalten und dein Wissen sowie deine Perspektiven einbringen kannst.

 

Du hast keinen Bock auf eine 40 Stunden Woche, bist kein Frühaufsteher oder willst gern für ein paar Tage vom HomeOffice aus arbeiten? Kein Problem, wir finden auch für deine Lebenssituation das passende Modell.

Anspruchsvolle Projekte bringen oft auch neue Herausforderungen mit. Auch innerhalb unseres Teams gilt: Wir stehen hinter dir! Solltest du einmal nicht weiterkommen oder unsicher sein, welche Lösung die beste für ein Problem ist, dann tauschen wir uns als Team darüber aus und finden gemeinsam die richtige Antwort.

 

Teamgeist und Zusammenhalt bilden die Basis für unseren Erfolg. Hier arbeiten Menschen, die miteinander kreativ werden, sich gegenseitig ergänzen und gemeinsame Ziele miteinander teilen. Wir arbeiten an dem, was wir lieben!

 

Damit dir dein Alltag noch mehr Spaß macht, bieten wir dir viele Benefits, auch über die Arbeitszeit hinaus. Mehr Infos dazu findest du im weiteren Seitenverlauf.

karriere_01.jpg

WIR SUCHEN NOCH MEHR BEGABTE TEAMPLAYER

ab Sofort / Vollzeit

Techniker (w/m/d)

für die Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

ab Sofort / Vollzeit

Technische Systemplaner (w/m/d)

Energie- und Gebäudetechnik

ab Sofort / Vollzeit

Auszubildende zum
Kaufmann/zur Kauffrau
(w/m/d)

für Energie- und Gebäudetechnik

ab Sofort / Vollzeit

Auszubildende zum
Technischer Systemplaner
(w/m/d)

für Energie- und Gebäudetechnik

WERDE TEIL UNSERER
HI-PLAN FAMILIE

Die HI-PLAN Ingenieurbüro GmbH ist ein etabliertes und innovatives Ingenieurbüro für Energie- und Gebäudetechnik.

Neben den üblichen Planungstätigkeiten entsprechend den Leistungsphasen der HOAI, werden individuelle, bedarfsorientierte ganzheitliche Energiekonzepte und Planungen für Projekte in unterschiedlichen Bereichen entwickelt.

Unser Tätigkeitsfeld ist vielseitig und reicht von Wohn-, Gewerbe- und öffentlichen Bauten bis hin zu Gebäudekomplexen im Gesundheits- und Pflegebereich für Neubauten, Umbauten und Bestandssanierungen.

Wir setzen auf integrale Planung am 3D-Modell sowie die individuelle

Konzeptentwicklung für eine intelligente Lösung.

Dazu setzen wir uns mit Kreativität und Leidenschaft für die Belange unserer Auftraggeber ein und werden im Gegenzug regelmäßig mit spannenden Projekten beauftragt.

WIR BIETEN DIR

karriere_02.jpg

Ein junges und dynamisches Team

aus Ingenieuren, Technikern, Technischen Systemplanern sowie Kaufleuten​

karriere_03.jpg

Moderne Arbeitsplätze mit viel Gestaltungsfreiraum

in dem die Flexibilität und Kreativität jedes einzelnen gefördert wird, denn Freude ist die Voraussetzung für dauerhafte Leistung

karriere_04.jpg

Förderung der

persönlichen und

fachlichen Entwicklung

karriere_05.jpg

Aktive Mitgestaltung

der Unternehmensziele

karriere_06.jpg

Kurze Kommunikationswege und Kollegen mit viel Erfahrung

karriere_07.jpg

Aktuellste Software

rund um die TGA einschl. dazugehöriger Schulungen

WIR FEUEN UNS

AUF DEINE BEWEBUNG

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per E-Mail – an die nachfolgende E-Mailadresse:

 info@hi-plan.net